NEA Update

Ce. Consciousevent vertagt die Präsenz beim Next Economy Award auf das kommende Jahr 2021. Pandemiebedingt geht die gesamte Branche durch herausfordernde Zeiten und ein Großteil unseres Standards käme in diesem Jahr nicht zur Geltung. Im neuen Jahr empfängt uns die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis dann aber auf einem Teppich Rot-Grau gestreifter Federn, oder?

… das geht schon ein bisschen weit. Lassen Sie uns doch einfach im nächsten Jahr mit etwas Ruhe über die Dissonanzen sprechen. Könnte spannend sein. Für alle. Schöne Grüße, Stefan Schulze-Hausmann, Rechtsanwalt / Vorstandsvorsitzender Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V.“

October, Twenty-five

| Ce. Consciousevent Website Release
| Skywatcher Website Release
| McNAMARA Website Release

© Buckminster NEUE ZEIT *25. Oktober: End Of Summertime, Sourest Day Of The Year, International Artist Day