Unsinn

Today a little experiment about your own perception. Imagine a white van parked directly in front of you. On the back of the vehicle you discover a domain, it says:

www.unsinn.com

What do you expect behind?

Feel free to share your thoughts with us at Unsinn@Buckminster.de
We will publish a summary of thoughts.

© Buckminster NEUE ZEIT
Unsinn (Nachkommentierung, Update vom 16. Mai 2021)
Vor einiger Zeit haben wir in einem Wahrnehmungsexperiment auf die Domain unsinn.com aufmerksam gemacht, im Header unseres Artikels war (und ist noch immer) „Rosa Unsinn“ zu lesen. Aus allen Zuschriften und Gedanken, die uns mitgeteilt wurden, konnten wir ableiten, dass die meisten Menschen an eine Internetseite denken, die Satire und Schabernack enthält. Einzelne Stimmen gingen von Karneval, Zirkus, einer Bekleidungsmarke für Anzüge im Skispringen oder einer Kunstzeitschrift aus. Dass es sich bei Unsinn um eine Firma für Fahrzeuge und High-End Anhänger handelt, mit Rosa Unsinn als vertretungsberechtigte Geschäftsführerin, darauf ist noch niemand gekommen. Kann man ja auch nicht.